Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

OMS Püfservice GmbH
Zum Weissen Jura 8
89143 Blaubeuren
Personal
Herr Erz
Tel.: +49 7344 95924-40

OMS Prüfservice GmbH bei FacebookOMS Prüfservice GmbH bei TwitterOMS Prüfservice GmbH bei XingOMS Prüfservice GmbH bei YouTubeOMS Prüfservice GmbH bei Instagram

Firmengeschichte von OMS Prüfservice GmbH

Entdecke deine Möglichkeiten!
Firmengeschichte von OMS Prüfservice GmbH
OMS Prüfservice
GESCHICHTE
2002 wurde das Unternehmen Odenwälder Multiservice GmbH mit dem Ziel gegründet, Dienstleistungen von hoher Qualität zu adäquaten Preisen anbieten zu können. Schon bald führte die Firma erste Inventuren durch und entwickelte sich im Laufe der Jahre zu einem Inventurprofi im Bereich der Artikel- und Anlageninventuren.

Eine beständige Expansion machte eine Verlagerung des Firmensitzes notwendig. Seit 2005 findet man uns nun im baden-württembergischen Lorch-Waldhausen. Von dem neuen und modernen Standort aus, führen wir als Inventurdienstleister seither bundesweit und mittlerweile auch europaweit Inventuren für Unternehmen aus allen Branchen durch.

Seit dem Jahr 2008 haben wir eine weitere Sparte für verschiedene Prüfungen, u.a. die Elektroprüfung gem. DGUV Vorschrift 3 (ehemals BGV A3) hinzugefügt. Diese Sparte hat sich aufgrund von Wünschen unserer Kunden entwickelt.
Unsere Werte
4.Bild zur Firmengeschichte von OMS Prüfservice GmbH
... bilden das Fundament für unser Denken und Handeln. Sie begleiten uns in unserem Alltag, prägen unser Tun und sind die Grundlage für die hohe Qualität unserer Leistungen. Das ist nicht nur ein Versprechen, sondern gelebte Unternehmenskultur.

verbindlich – Wir setzen klare Ziele und setzen diese konsequent um. Wir halten unser Versprechen. Bei allem, was wir machen.

bodenständig – Wir stehen mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Persönlich greifbar. Solide.

engagiert – Wir übernehmen Verantwortung und handeln Verantwortlich im Interesse unserer Kunden. Mit Hingabe. Aber mit eigener Meinung.

offen – Wir gehen aktiv auf Menschen wie auf neue Situationen zu. Immer positiv. Immer mit dem Blick für die Chancen.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei OMS Prüfservice GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei