Suche in 22447 Jobs

Firmeninfo

NemaSystems Automation GmbH
Felix-Wankel-Straße 2
74626 Bretzfeld-Schwabbach
Personalabteilung
Frau Stiefel
Herr Gronbach
Tel.: 07946 94405 0

NemaSystems bei FacebookNemaSystems bei TwitterNemaSystems bei XingNemaSystems bei YouTubeNemaSystems bei Twitter

Firmengeschichte von NemaSystems

Firmengeschichte von NemaSystems
Meilensteine unseres Unternehmens
01.09.1999: Gründung
Gemeinsam legen Siegfried Gronbach und Frank Zurmühl den Grundstein zu einer Automations-Denkschmiede. Mit dem ersten Firmensitz in Ellhofen bauen sie an der Vision, durch moderne Automatisierungstechnik effiziente und intelligente Lösungen - für alle Branchen - zu schaffen.
2004: NemaSystems wird Rockwell Automation Solution Partner
Schon früh haben wir den Schwerpunkt auf die Systeme von Rockwell Automation gelegt. Die gezielte Fokussierung hat uns zu einem erfahrenen Experten für die Lösungen des Automatisierungsanbieters gemacht. Eine Expertise, durch die wir 2004 zu einem der wenigen autorisierten Rockwell Automation Solution Partner geworden sind.
2008: N-Tron / Red Lion Partner
Seit fast 50 jahren bietet Red Lion Controls innovative Kommunikations- und Netzwerklösungen für industrielle Anwendungen. Ein guter Grund für uns Vertriebs- und Lösungspartner von Red Lion zu werden.
2009: ProSoft Technology Value Added Partnerschaft
Die Partnerschaft mit ProSoft Technology ermöglicht uns die Bereitstellung von industriellen WLAN-Lösungen, Gateways und cloudbasierter Fernwartung. Damit können wir Kommunikationslücken zwischen den unterschiedlichsten Automatisierungssystemen und Steuerungen schließen.
2010: Umzug ins neue Firmengebäude
10.Bild zur Firmengeschichte von NemaSystems
Aufgrund des stetigen Wachstums unseres Unternehmens war es an der Zeit, einen neuen und vor allem größeren Firmensitz zu beziehen. Den perfekten Stanort für den Bau des neuen Firmengebäudes haben wir in Bretzfeld-Schwabbach gefunden.
2018: Cisco Partnerschaft
Mit Cisco als Marktführer in den Bereichen IT und Netzwerktechnik können wir heute unseren Kunden die beste Basis für ihre IIoT-Lösungen bieten.
2018: NemaSystems wird Rockwell Automation Trainingscenter Süd
14.Bild zur Firmengeschichte von NemaSystems
Qualifizierte Mitarbeiter und deren kontinuierliche Weiterbildung sind zu dem entscheidenden Faktor im globalen Wettbewerb geworden. Daher haben wir gemeinsam mit Rockwell Automation in unseren Räumlichkeiten in Bretzfeld ein Trainingscenter Süd eröffnet.

Beginne deine Karriere bei NemaSystems - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei