Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Nachhilfe Campus
Friesenstraße 6
53840 Troisdorf
Personalverantwortlich bei Nachhilfe Campus
Geschäftsführung
Frau Katja Geile
Frau Natalia Trubnikow
Tel.: 02241 / 123 1531
Fax: 02241 / 123 3571
Nachhilfe Campus bei FacebookNachhilfe Campus bei TwitterNachhilfe Campus bei XingNachhilfe Campus bei YouTubeNachhilfe Campus bei Instagram

Karriere bei Nachhilfe Campus

Ihr Starker Partner für den Schulerfolg !
Nachhilfe Campus stellt sich vor
Wir bieten nachhaltige Nachhilfe die genau da ansetzt, wo die Lücken sind. Wir konzentrieren uns nicht nur auf den Unterrichtsstoff sondern schließen Wissenslücken und vermitteln dem Schüler Selbstvertrauen und Selbstständigkeit damit er schnellst möglich wieder den Anschluss findet.

Auch die sorgfältige Vorbereitung auf Klassenarbeiten, Tests und Prüfungen gehört natürlich zu unserem Leistungsumfang, wobei uns wichtig ist, dass der Schüler mit Sicherheit und Selbstvertrauen seine Angst ablegt und die Prüfungen mit Bravour meistert.

Beim Unterrichten achten wir auf altersgerechte und lerntypgerechte Unterrichtsmethodik, Abwechslung, Vielfältigkeit und Motivation.

Unsere Erfahrung und Kompetenz konnten wir in der Vergangenheit bereits gewinnbringend einsetzen und möchten weiterhin allen Schülern die Hilfe benötigen unterstützend zur Seite stehen damit der Schulalltag so problemlos wie möglich bewältigt werden kann.

Unser Motto: Individuelle Förderung - nachhaltig und kompetent!
Produkte
Nachhilfe
Coaching
Seminare
Schulungen
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Lehrkraft für Nachhilfe und Coaching.
Gesuchte Fachrichtungen
Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Elektrotechnik, Informatik, Physik, Chemie, Latein, u.a.

Beginne deine Karriere bei Nachhilfe Campus - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei