Suche in 18109 Jobs

Karriere bei Metecon

Showroom von Metecon
Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sicher für den Markt
Als Dienstleister beraten und unterstützen wir die Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika bei allen Aufgaben rund um ihre Regulatory Compliance: bei der Dokumentation, Verifikation, Validierung ihrer Produkte sowie bei deren Marktzugang und der Marktbeobachtung nach dem Inverkehrbringen (Post-Market Surveillance). Aktuelle europäische Gesetzesänderungen mit einschneidenden Konsequenzen für die Hersteller machen unsere Arbeit spannend und unerlässlich - entscheidet unsere gemeinsame Anstrengung der nächsten Monate und Jahre doch mit darüber, Ärzten, Operateuren und Patienten den Zugang zu sicheren Medizinprodukten über diverse Fristen hinaus zu gewährleisten. Für verantwortungsvolle Aufgaben braucht es ein verantwortungsbewusstes Team.

Unsere Kolleginnen und Kollegen verfügen über Know-how, Erfahrung, Kommunikationsgeschick, gesunden Menschenverstand und den manchmal zwingend notwendigen langen Atem - ein Spitzenteam also. Und wir tun einiges dafür, dass das so bleibt: Dank guter Einarbeitung, einem ausgereiften Schulungsprogramm, regelmäßiger Entwicklungsgespräche und gegenseitiger Unterstützung in den jeweiligen Teams gelingt es uns gemeinsam, jeden Einzelnen seinen Talenten entsprechend zu fördern.

Wir wollen über alle entscheidenden Unternehmensschritte informiert sein. Dafür sind wir bereit, Verantwortung zu übernehmen, für unsere Arbeit und in unseren Teams. Wir sind keine Superhelden, Fehler können passieren und sind gut, weil wir aus ihnen lernen. Aber wie alle Superhelden glauben wir daran, dass wir gemeinsam die Welt zum Besseren verändern können.

So willst du auch arbeiten? Dann bringe deine Talente bei uns ein! Die Möglichkeiten sind vielfältig: als gestandener Professional oder als Quereinsteiger/Absolvent für unser Trainee-Programm. Wann immer möglich bieten wir auch Studierenden die Gelegenheit, erstes Praxiswissen als wissenschaftliche Hilfskraft zu sammeln oder mit uns ihre Bachelor-/Master-Thesis zu verfertigen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: 2
Trainees: 2
Praktikanten: 0
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 1
Duale Studenten: 0
Gesuchte Fachrichtungen
Ein erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium wird vorausgesetzt, wie bspw. Medizintechnik, Biologie, Chemie, Informatik, Maschinenbau, Physik, Toxikologie oder verwandte Studiengänge.

Beginne deine Karriere bei Metecon - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei