Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

MEMANTA S.A.
De la Escuela 1km al SE
26200 Venecia
Human Resources
Daniela Berg
Tel.: +505 82411212

MEMANTA S.A. bei FacebookMEMANTA S.A. bei TwitterMEMANTA S.A. bei XingMEMANTA S.A. bei YouTubeMEMANTA S.A. bei Instagram

Firmengeschichte von MEMANTA S.A.

Ein junges Umweltschutz-/Tourismus-StartUp in Nicaragua
2019 bis heute
MEMANTA wurde von Daniela Berg und Melvin Mendoza im Jahr 2019 als Sociedad Anonima gegründet. Nach einer einjährigen Bauzeit haben wir uns 2020 der Welt geöffnet - und hatten erstmal einen Corona-bedingten Stillstand. Seit Mitte 2021 hat sich der Tourismus jedoch wieder erholt, und wir konnten die ersten Reisenden und Studierenden bei uns begrüßen. Unsere Schildkröten-Brutstätte wird jedes Jahr größer - im vergangenen Jahr habe wir bereits 118 Nester geschützt!

Beginne deine Karriere bei MEMANTA S.A. - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei