Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Leuchtfeuer Digital Marketing GmbH
Immengarten 16-18
30177 Hannover
Geschäftsführung
Ekkehard Gümbel
Tel.: 05116262930

Leuchtfeuer bei FacebookLeuchtfeuer bei TwitterLeuchtfeuer bei XingLeuchtfeuer bei YouTubeLeuchtfeuer bei Instagram

Karriere bei Leuchtfeuer

Leuchtfeuer Digital Marketing
Wir:
... sind eine Digitalagentur in Hannover und bieten ein Arbeiten, das alles andere als "normal" ist: Wir legen viel Wert auf Spaß und ein angenehmes Umfeld. Auf gutes Teamwork und viel Kommunikation. Aber auch auf Eigenverantwortung sowie eine ständige Weiterentwicklung von allem, was uns ausmacht. Anders gesagt - Wenn Du Deinen Job selbst gestalten willst, dann kannst Du das hier!
Dazu gehört auch die flexible Gestaltung der Arbeitszeit (natürlich auch mit der Möglichkeit, auf Teilzeit zu wechseln) sowie vieles mehr, was eine Tätigkeit ausmacht, die man wirklich als positiven Teil seines Lebens versteht.
Und auch wenn das Agenturleben sich verändert hat, ist uns das menschliche Zusammensein, der wirkliche Zusammenhalt als Team (um nicht zu sagen als "Familie") weiterhin sehr wichtig. Und das ist viel mehr als das „zusammen arbeiten“ - nämlich auch zusammen sein, zusammen lachen, voneinander lernen, usw. Daher sieht unsere Homeoffice-Regelung so aus: An zwei festen Wochentagen ist Homeoffice möglich, an den anderen sind alle im Büro. (Bei Bedarf sind natürlich immer Ausnahmen möglich, und explizite Remote-Stellen sind selbstverständlich nicht betroffen.)
Hinzu kommt für uns als Agentur der Spaß an und das Engagement für Open-Source-Projekte, konkret: TYPO3 CMS und Mautic Marketing Automation.
Und wer Lust dazu hat, bekommt bei Leuchtfeuer alle Möglichkeiten, ein Teil davon zu sein:
Sei es in globaler Mautic-Teammitarbeit / Code Sprints etc., bei Mautic-Events, oder in beliebiger anderer Form.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
PHP / JavaScript Entwickler
Technisches Onlinemarketing

Beginne deine Karriere bei Leuchtfeuer - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei