Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Lemundo GmbH
Lerchenstraße 28
22767 Hamburg
Personalverantwortlich bei Lemundo
Human Resources
Anna Schröder
Anna Schröder
Tel.: 040228683022

Lemundo bei FacebookLemundo bei TwitterLemundo bei XingLemundo bei YouTubeLemundo bei Instagram

Firmengeschichte von Lemundo

Firmengeschichte von Lemundo
Lemundo
Engagiert. Ehrlich. Erfahren. Erfolgreich.
2.Bild zur Firmengeschichte von Lemundo
Lemundo gehört zu den innovativsten E-Commerce Agenturen Deutschlands, wurde mehrfach ausgezeichnet und zertifiziert. Die Basis unseres Erfolgs bildet das gut ausgebildete, ehrgeizige Team, das im Herzen der Schanze einen der schönsten Arbeitsplätze sein Eigen nennt. Unsere Auszeichnungen als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“ durch die Zeitschrift Focus und Kununu Top Company sind gleichzeitig Bestätigung und Ansporn für uns.

Neben der Entwicklung (als Adobe Bronze Partner mit Magento zertifizierten Entwicklern) unterstützen wir unsere Kunden im Sinne unseres 360° E-Commerce Ansatzes von der Beratung & Konzeption über das Design bis hin zur Vermarktung & Digitalisierung des Vertriebs – als eine der wenigen Google Premier Partner Agenturen.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei Lemundo - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei