Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

juwi AG
Energie-Allee 1
55286 Wörrstadt
Human Resources
Frau Cathrin Baab
Tel.: 06732 / 9657 -1520

juwi bei Facebookjuwi bei Twitterjuwi bei Xingjuwi bei YouTubejuwi bei Instagram

Erfahrungsberichte von juwi

juwis im Portrait: Christian, Trainee in der Unternehmenskommunikation

von Christian
Heute stellen wir euch Christian vor. Christian ist seit Februar 2012 Trainee im Bereich der Unternehmenskommunikation (UK) und lernt innerhalb der nächsten zwölf Monate die verschiedenen Teams der UK kennen. Wie ein typischer Arbeitstag aussieht und warum Christian das Trainee-Programm so viel Spaß macht, sagt er euch am besten selbst.

Bianca, wieso hast du dich für ein Praktikum bei juwi entschieden?

von Bianca
Bianca hat im Bereich Site Assessment ein Praktikum gemacht und ihre Abschlussarbeit geschrieben. Nun arbeitet sie dort als studentische Aushilfe. In unserem Interview gibt sie einen kleinen Einblick in ihre spannende Tätigkeit bei juwi.

Katharina, Du bist Praktikantin bei juwi. Wie bist Du zu juwi gekommen?

von Katharina
Ich habe am Umwelt-Campus Birkenfeld meinen Bachelor in Wirtschaftsingenieurswesen abgeschlossen und im März diesen Jahres ein sechsmonatiges Praktikum bei juwi begonnen. juwi ist ein aufstrebendes Unternehmen mit dem Ziel von 100 Prozent erneuerbarer Energie. Das finde ich spannend und erstrebenswert und möchte meinen Teil dazu beitragen.

Beginne deine Karriere bei juwi - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei