Suche in 18948 Jobs

Firmeninfo

INDICO-SOLUTIONS GmbH
Erichshofer Heide, 25
28844 Weyhe
Personalverantwortlich bei INDICO
Geschäftsführung
Andreas Restle
Personalverantwortlich bei INDICO
Sven Sundermann
Tel.: +49 421 830 04 899
Fax: +49 421 830 04 908
INDICO bei FacebookINDICO bei TwitterINDICO bei XingINDICO bei YouTubeINDICO bei Instagram

Karriere bei INDICO

Showroom von INDICO
Es sind die Menschen,die ein Unternehmen ausmachen
Der Arbeitsmarkt im Bereich der SAP-Beratungsunternehmen ist stark umkämpft. Damit potentielle Mitarbeiter überzeugt werden können, hat sich Indico Solutions bereits vor Jahren intensiv damit beschäftigt, was Mitarbeiter brauchen, um rundum zufrieden zu sein. Neben einem stetig laufenden Weiterbildungsprogramm, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, finden regelmäßige Mitarbeiterevents mit und ohne Familie, ein Firmenfitnessprogramm und interne Workshops zur Weiterentwicklung des Unternehmens statt. Der Zuschuss zur Kinderbetreuung und einer Gewinnbeteiligung am Unternehmenserfolg sind beispielhaft für eine Fülle an attraktiven Maßnahmen.

Ziel war und ist es, für unsere Mitarbeiter die optimalen Rahmenbedingungen zu schaffen.
Für unsere Bemühungen in diesem Bereich sind wir mehrfach ausgezeichnet worden. Neben dem Prädikat „Open Company“ und „Top Company“ von kununu, gab es zuletzt den 1. Platz beim Great Place to Work Wettbewerb „Beste Arbeitgeber in Niedersachsen und Bremen 2017“. Ausgezeichnet wurden Unternehmen, die ihren Beschäftigten eine besonders attraktive Unternehmenskultur und förderliche Arbeitsbedingungen bieten.

Unser Team verfügt über qualifizierte Mitarbeiter mit langjähriger SAP-Basis-Erfahrung auf unterschiedlichen Plattformen und in unterschiedlichen Branchen. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen eines Projektes, von der Planung und Architektur, über die Implementierung und den Betrieb bis hin zum Support.


Produkte
SAP-BASIS-Dienstleistungen
Geplante Einstellungen für 2022
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
SAP-Basis-Administration inklusive Datenbankadministration
Gesuchte Fachrichtungen
Primär MINT, aber auch andere Studienfächer

Beginne deine Karriere bei INDICO - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei