Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

HORBACH Wirtschaftsberatung GmbH
Swiss-Life-Platz 1
30659 Hannover
Karrieremanagement
Stefanie Wilhelm
Tel.: 0151 40133608

HORBACH bei FacebookHORBACH bei TwitterHORBACH bei XingHORBACH bei YouTubeHORBACH bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Als Praktikant bei HORBACH"

Erfahrungsbericht mit Judith Kähler von HORBACH
Als Praktikant bei HORBACH
Erfahrungsbericht
Derzeit absolviere ich ein achtwöchiges Praktikum bei HORBACH in Düsseldorf. Auf das Unternehmen bin ich durch eine Anzeige auf der Plattform einer Jobbörse aufmerksam geworden.

Während meines Praktikums habe ich die Möglichkeit bekommen, einen Einblick in die verschiedensten Arbeitsbereiche zu erhalten. Besonders gut gefallen hat mir außerdem, dass ich eigenverantwortlich an einem Projekt gearbeitet habe, welches auch über die Zeit meines Praktikums hinaus bestehen wird.

Eine Praktikumsstelle bei HORBACH in Düsseldorf kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Allen weiteren Praktikanten wünsche ich viel Spaß während ihrer Zeit bei HORBACH und beim Kennenlernen dieses tollen Teams.

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Judith Kähler von HORBACH
Judith Kähler

Mein Name ist Judith Kähler. Ich bin 22 Jahre alt und studiere zurzeit BWL (Bachelor) im 5. Semester in Essen.

Beginne deine Karriere bei HORBACH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei