Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

HEINZ-GLAS Group Holding HGGH GmbH & Co.KGaA
Glashüttenplatz 1-7
96355 Kleintettau
Human Resources
Tel.: 09269 / 77 (0)

HEINZ-GLAS bei FacebookHEINZ-GLAS bei TwitterHEINZ-GLAS bei XingHEINZ-GLAS bei YouTubeHEINZ-GLAS bei Instagram

Erfahrungsberichte von HEINZ-GLAS

Mein Praktikum im Vertrieb bei HEINZ-GLAS France

von Theresia Reier
Mein Name ist Theresia Reier, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem oberfränkischen Buchbach. Nach meiner Ausbildung zur Industriekauffrau bei der Loewe GmbH in Kronach, habe ich mich dazu entschieden, das Fachabitur an der BOS zu absolvieren, um anschließend International Management an der Hochschule Hof zu studieren. Mein Praxissemester habe ich bei HEINZGLAS France in Paris erfolgreich abgeschlossen.

Beginne deine Karriere bei HEINZ-GLAS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei