Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

HaCon Ingenieurgesellschaft mbH
Lister Straße 15
30163 Hannover
Human Resources
Tel.: 0511 / 336 99 (0)

HaCon bei FacebookHaCon bei TwitterHaCon bei XingHaCon bei YouTubeHaCon bei Instagram

Erfahrungsberichte von HaCon

Informationsmanagement und -technologie

von Felix Gelpke
Ich habe Informationsmanagement und -technologie studiert. Die Kombination aus Informatik, Betriebswirtschaft und Informationswissenschaften interessierte mich und versprach ein spannendes Studium im Spannungsfeld verschiedenster Disziplinen. Schwerpunktmäßig habe ich mich aber schon während des Bachelors auf die Informatik konzentriert.

Beginne deine Karriere bei HaCon - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei