Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Evomotiv GmbH
Im Bühl 16/1
71287 Flacht
Personalmanagement
Isabelle Hörschkes
Tel.: 0711-320674-0
Fax: 0711-320674-20
EVOMOTIV bei FacebookEVOMOTIV bei TwitterEVOMOTIV bei XingEVOMOTIV bei YouTubeEVOMOTIV bei Instagram

Karriere bei EVOMOTIV

Showroom von EVOMOTIV
Willkommen im Team!
Wer wir sind
Als Innovationspartner der Mobilitätsindustrie führt EVOMOTIV sicherheitskritische Projekte in Bereichen wie automatisiertes Fahren, alternative Antriebe und Car IT durch. Mit agilem Vorgehen, technischem Knowhow und leidenschaftlicher Begeisterung nehmen sich aktuell rund 300 Teammitglieder den Herausforderungen der Zukunft an.

Werte entwickeln. Menschen begeistern.

Vor fast 15 Jahren wurde EVOMOTIV, mit dem Gedanken Menschen zu begeistern und Werte zu entwickeln gegründet. Ein Unternehmen zu schaffen, in dem die Zufriedenheit der Mitarbeiter:innen und Kund:innen im Mittelpunkt steht, war und ist die größte Motivation. Nun hat sich EVOMOTIV mit der Mission, die Zukunft saver, smarter und sauberer zu gestalten zu einem festen Partner der Mobilitätsindustrie etabliert.

Erfolg mit Menschlichkeit und Spaß bei der Arbeit

Bei EVOMOTIV zu arbeiten, heißt Spaß an der Arbeit zu haben. Wir bei EVOMOTIV leben eine entspannte und transparente Arbeitsatmosphäre. Dazu gehört eine Kultur, die von Offenheit und Zusammenarbeit geprägt ist und ein Arbeiten auf Augenhöhe ermöglicht. Das macht uns als Team erfolgreich.

Weiterentwicklung mit Leidenschaft

Wir bei EVOMOTIV stehen nie still - die stetige Weiterbildung in der EVOMOTIV Akademie und unser dynamisches und lösungsorientiertes Zusammenarbeiten treibt uns voran. Berufliche und persönliche Weiterbildung ist uns wichtig, Karrieresprünge werden durch ein individuelles System gefördert.

Perspektiven für die Zukunft
EVOMOTIV steht dafür Menschen zu begeistern und Werte zu entwickeln. Um diese Vision noch weiter in die Mobilitätsindustrie fortzutragen, gibt es viele Ziele und Pläne für die Zukunft.
Produkte
Produkte, Services, Leistungen
Das Leistungsspektrum von EVOMOTIV reicht von der Entwicklung über Versuch und Applikation bis zum Projektmanagement. Über das gesamte V-Modell hinweg übernehmen wir Projekte in unseren Entwicklungszentren oder bei unseren Kund:innen vor Ort. Durch eigene Produkt-, Tool- und Prozessentwicklung bauen wir stetig Knowhow auf.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Automotive
Projektmanagement
Projektleitung
Entwicklung
Softwareentwicklung
Hardwareentwicklung
Entwicklung Mechanik
Entwicklung Elektronik
Automatisierungstechnik
Prüfstandsentwicklung
Testing
Erprobung
Versuch
Fahrerassistenzsysteme
Karosserie
Gesamtfahrzeug
Messtechnik
Luft- und Raumfahrt
Fahrwerk
Elektromobilität
Antrieb
Autonomes Fahren
Connected Car

Gesuchte Fachrichtungen
Ingenieurswesen
Ingenieurswissenschaften
Mechatronik
Maschinenbau
Fahrzeugtechnik
Automatisierungstechnik
Nachrichtentechnik
Luft- und Raumfahrt
Wirtschaftsingenieurwesen
Elektotechnik
Elektronik
technische Informatik

Beginne deine Karriere bei EVOMOTIV - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei