Suche in 28238 Jobs

Firmeninfo

e.solutions GmbH
Despag-Straße 4a
85055 Ingolstadt
Human Resources
Frau Corinna Aumann
Tel.: 08458 / 33325496
Fax: 08458 / 3332205496
e.solutions bei Facebooke.solutions bei Twittere.solutions bei Xinge.solutions bei YouTubee.solutions bei Google

Erfahrungsberichte von e.solutions

Erfahrungsberichte von e.solutions

Its not just a job!

von Egon
My name is Egon, I have 21 years old, and I am from Brazil. I am currently studying Informatik B.Sc as an exchange student, in Erlangen, and working at E.solutions.

I looked upon my journey at e.solution, I am proud of it.

von Arsalan
Mein Name ist Arsalan und ich komme aus Pakistan. Ich bin 28 Jahre alt und studiere Nanotechnologie an der Universität Ulm. Seit März 2015 arbeite ich hier bei der e.solution GmbH als Werkstudent und ich freue mich sehr darüber, dass ich die Möglichkeit bekommen habe hier zu arbeiten.

Vom Hörsaal in die Praxis

von Steffen
Mechatronik im vierten Semester an der Uni in Erlangen

Lernen was ich im späteren Berufsleben brauche

von Pascal
drittes Semester Master-Informatik-Studium an der Universität Ulm

Vom Werkstudenten zur Praktikantin

von Anke
Momentan im sechsten Semester im Studiengang Medizinische Dokumentation und Informatik an der Hochschule Ulm.

Werkstudent bei der e.solutions GmbH

von Moqbel
Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Von der Studentin zur Ingenieurin mit der Abschlussarbeit bei e.solutions

von Anna
Mein Name ist Anna, ich bin 22 Jahre alt und Studierende der Elektrotechnik an der Universität Ulm. Ich studiere im siebten Fachsemester und schreibe meine Bachelorarbeit in Zusammenarbeit mit der e.solutions GmbH am Standort Ulm.

Mein Berufsstart bei e.solutions

von Christof
Mein Name ist Christof und habe bis zum Sommersemester 2013 an der Hochschule Ulm Nachrichtentechnik studiert. Nach der Fachoberschule entschied ich mich bewusst für eine gewerbliche Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Nicht nur, um der Schulbank zu entkommen, sondern auch um Praxiserfahrungen zu sammeln.

Aus dem Hörsaal in die Praxis - hier kann ich zeigen, was in mir steckt.

von Martin
Mein Name ist Martin, ich bin 23 Jahre alt. Ich befinde mich derzeit im sechsten Fachsemester des Bachelor-Studiengangs Informatik an der TU Ilmenau. Aktuell absolviere ich ein freiwilliges (d.h. nicht im Studienplan vorgesehenes) sechsmonatiges Praktikum bei der e.solutions, einem Unternehmen in der Automotive-Branche, welches Infotainmentsysteme entwickelt.

Beginne deine Karriere bei e.solutions - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei