Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Element Logic GmbH
Hanns-Martin-Schleyer-Str. 3
74177 Bad Friedrichshall
People & Culture
Felix Fritz
Tel.: +4971362704975

Element Logic Germany GmbH bei FacebookElement Logic Germany GmbH bei TwitterElement Logic Germany GmbH bei XingElement Logic Germany GmbH bei YouTubeElement Logic Germany GmbH bei Instagram

Firmengeschichte von Element Logic Germany GmbH

OPTIMIZING WAREHOUSE PERFORMANCE von Anfang an
Die Anfänge
2.Bild zur Firmengeschichte von Element Logic Germany GmbH
Seit der Gründung von Element Logic im Jahre 1985 ist es unser Ziel, Prozesse und Leistung im Lager zu optimieren. Angefangen mit statischen Regalsystemen waren Vertikalumlauflager, veredelt durch unsere eigene Software, die Basis für unsere ersten automatisierten Lagerlösungen. Innerhalb von nur einem Jahrzehnt entwickelte sich Element Logic damit zum Marktführer in Skandinavien

Damals wie heute ist unser Schlüssel zum Erfolg der Gleiche: Innovative Technologien zur Lageroptimierung, unterstützt durch unsere Software und gepaart mit hochmotivierten und engagierten Mitarbeitern, die gezielt auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen, individuelle Lösungen entwickeln und technische Innovation leben.
Expansion in Europa
4.Bild zur Firmengeschichte von Element Logic Germany GmbH
Skandinavien war schon immer unser Heimatmarkt mit dem Schwerpunkt Norwegen. Im Jahre 2015 hat Element Logic das erste AutoStore-Projekt außerhalb des Heimatmarktes Skandinavien verkauft und bereits ein Jahr später erzielten wir mehr als die Hälfte unseres Umsatzes außerhalb von Norwegen. Im Jahre 2016 gründeten wir unsere Niederlassung in Deutschland und expandierten kurz darauf erfolgreich nach Großbritannien und Frankreich.

Im Jahre 2020 erhielt Element Logic dann umfassende europäische Distributionsrechte und errichtete weitere Werke in Polen und den Beneluxstaaten. Seitdem sind wir der global größte AutoStore-Händler. Zwei Jahre später folgte dann das globale Distributionsrecht. Wir sind stolz, nun die Welt unseren Heimatmarkt nennen zu dürfen.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei Element Logic Germany GmbH - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei