Suche in 29759 Jobs

Firmeninfo

Easy-Tecs GmbH
Dieselstraße 13
85757 Karlsfeld
Geschäftsführer
Bernd Sedlmair
Tel.: 08131 6169990

easy-tecs bei Facebookeasy-tecs bei Twittereasy-tecs bei Xingeasy-tecs bei YouTubeeasy-tecs bei Twitter

Firmengeschichte von easy-tecs

Zahlen, Daten, Fakten
Gründung 2003
Die Firma Easy-Tecs wurde im Jahr 2003 von Oliver Schmidt-Krayer gegründet und bis zum Jahr 2017 geführt. Sitz, damals wie heute ist, war und bleibt das schöne Karlsfeld bei München.
Firmenübernahme 2017
Seit 2017 führt Bernd Sedlmair das Unternehmen in die Zukunft. Über die Zeit hat sich die Firma Easy-Tecs zu einem der führenden NAS-Händler in Deutschland und den anliegenden Nachbarstaaten entwickelt. Zum Portfolio gehören alle namenhaften NAS-Hersteller. Daneben hat sich ein reichhaltiges Portfolio an Zubehör und vor allem zusätzlichen Service-Dienstleistungen für unsere Kunden etabliert.

Beginne deine Karriere bei easy-tecs - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei