Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

DCP - Deutsche Consulting Partner
Königsallee 96
40212 Düsseldorf
Personalverantwortlich bei DCP
Head of Recruiting
Carolin Hilden
Tel.: 0173980807

DCP  bei FacebookDCP  bei TwitterDCP  bei XingDCP  bei YouTubeDCP  bei Instagram

Firmengeschichte von DCP

Firmengeschichte von DCP
DCP - Beste Berater 2022
Auch 2022 gelang DCP der Sprung in die Bestenliste der deutschen Unternehmensberatungen, die von dem Wirtschaftsmagazin brand eins ermittelt werden.
In die brand eins-Bestenliste wurde DCP 2022 bereits zum achten Mal gewählt. In diesem Jahr nahmen rund 3500 Personen an der Umfrage teil. Zahlreiche Empfehlungen von Kunden und Branchenexperten führten zu besonderen Auszeichnungen von DCP in der Branchen-Kategorie „Banken“ sowie in den Arbeitsbereichen „IT-Strategie“, „IT-Implementierung“, „Vertrieb, After Sales, CRM“ und „Organisation“.

DCP freut sich, dass unser qualitätsorientierter Beratungsansatz „Beyond Consulting“ auch in diesem Jahr bei Kunden und Mitbewerbern gleichermaßen Anerkennung gefunden hat. Dies bestärkt uns, auch weiterhin im positiven Miteinander auf den Projekten die Ziele unserer Kunden voranzutreiben.
Meilensteine

Beginne deine Karriere bei DCP - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei