Suche in 17494 Jobs

Firmeninfo

DataGuard
Dachauer Straße 65
80335 München
Personalverantwortlich bei DataGuard
HR / Recruiting
Ludwig Eichinger
Tel.: 089997408650

DataGuard bei FacebookDataGuard bei TwitterDataGuard bei XingDataGuard bei YouTubeDataGuard bei Instagram

Karriere bei DataGuard

TOGETHER WE IMPACT THE PRIVACY ERA
Für uns ist Datenschutz eine Herzensangelegenheit. Denn er ist nicht nur ein wichtiges Menschenrecht, sondern auch das, was uns in Zeiten fortschreitender Digitalisierung die Kontrolle über unsere Daten und somit unsere Privatsphäre garantiert. Bei DataGuard bieten wir dir die Chance, eine ganze Ära grundlegend mitzugestalten.

Indem wir Unternehmen bei der transparenten Verarbeitung personenbezogener Daten helfen, zeigen wir auf, dass Datenschutz-Compliance kein Hindernis, sondern ein Mehrwert für alle Beteiligten ist. Dabei zeichnen uns unsere Leidenschaft und die feste Überzeugung aus, dass wir gemeinsam die Zukunft des Datenschutzes positiv verändern können.
Geplante Einstellungen für 2021
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei DataGuard - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei