Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

CS Software GmbH
Schiersteiner Straße 31
65187 Wiesbaden
Personalverantwortlich bei CS Software
Management
Falk Dreßler
Tel.: 01736188456

CS Software bei FacebookCS Software bei TwitterCS Software bei XingCS Software bei YouTubeCS Software bei Instagram

Karriere bei CS Software

Unser Schwerpunkt ist die Entwicklung und die Betreuung von Produkten und Softwarelösungen im Umfeld von hochverfügbaren Serversystemen, welche von großen Firmen weltweit eingesetzt werden. Dabei setzen wir im Vertrieb auch auf Kooperationen mit internationalen Partnern und Global Playern.

Technologisch dreht sich bei uns alles rund um die HPE NonStop Server Plattform. Diese Plattform stellt täglich in diversen Backendsystemen auf der Welt die unterschiedlichsten Funktionen zur Integration und Steuerung von geschäftskritischen Transaktionen sicher. Wie der Name schon sagt NonStop. Dies wird durch eine besondere Architektur und eine einzigartige Skalierungsfähigkeit erreicht.

Zusätzlich wollen wir nun in neue Ideen und Produkte, auch über die bestehenden Geschäftsfelder hinaus, investieren.
Produkte
Middlewareprodukte für höchstverfügbare Serversysteme
Konfigurations- und Überwachungssysteme
Beratung
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Gesuchte Fachrichtungen
Softwareentwickler

Beginne deine Karriere bei CS Software - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei