Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Campus Career Network (C2N) - Marc Glasl
Ulmerstr. 81
73730 Esslingen am Neckar
Geschäftsleitung
Marc Glasl
Tel.: 0711 66 46 3620

C2N bei FacebookC2N bei TwitterC2N bei XingC2N bei YouTubeC2N bei Instagram

Firmengeschichte von C2N

C2N - Personalmarketing, Personalberatung, Personalvermittung
WIR SIND C2N
Seit 2001 haben wir uns als Partner des Mittelstands und der Großunternehmen im Bereich Personalmarketing und Personalvermittlung von Fach- und Führungskräften im deutschsprachigen Raum etabliert. Mit der bundesweiten Hochschulroadshow CampusTour beraten wir Studierende über potenzielle Arbeitgeber und führen in der Branche einzigartige Personalmarketing- und Eventaktivitäten durch. Unsere Personalvermittlung berät unsere Klienten in deren Recruitingprozessen und vermittelt Kandidaten in Festanstellung. Active Sourcing, Potenzialanalyse, Coaching und Begleitung der Kandidaten bei der Gestaltung ihrer Karriere sind unsere Erfolgsgaranten. Engagement, Integrität, aktive Beratung und offene Kommunikation basierend auf unserem Markenbild „Nähe“ sind die Grundlage unseres Erfolges.

Ein spannendes Umfeld wartet auf Dich - Hast Du Lust bei uns im Team dabei zu sein? Uns ist es wichtig, dass Dein Praktikum auch Dich persönlich weiterbringt, in Deinem Studium und Deiner beruflichen Laufbahn.

Beginne deine Karriere bei C2N - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei