Suche in 14861 Jobs

Firmeninfo

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG) Anstalt des öffentlichen Rechts
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Recruiting
Tel.: 030 / 256 -244 14

BVG bei FacebookBVG bei TwitterBVG bei XingBVG bei YouTubeBVG bei Twitter

Karriere bei BVG

Lust auf Nahverkehr?
Showroom von BVG
BVG - besser kann man bei uns nicht einsteigen
Als größtes deutsches Nahverkehrsunternehmen bewegen wir Berlin. Rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Wir wollen, dass sich unsere Fahrgäste bei uns wohlfühlen und bringen sie pünktlich, umweltfreundlich und sicher an ihr Ziel. Ohne unsere Straßenbahnen, U-Bahnen und Busse wäre Berlin nicht Berlin. Eine Milliarde Fahrgäste sind jährlich mit uns unterwegs. Das machen unsere 15.300 Beschäftigten möglich. Viele unserer Kolleginnen und Kollegen sind im Fahrdienst, in der Technik und als Sicherheitskräfte gut zu erkennen. Auch im Hintergrund passiert viel: Schrauben, Schweißen, Sanieren, Telefonieren, Planen, Rechnen und Skizzieren. Damit in dieser Sekunde alles läuft und der Nahverkehr funktioniert.

Bei der BVG gibt es eine Vielfalt an Themen und somit Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Überzeugen Sie sich selbst davon. Interessante Aufgaben bieten wir in jedem Bereich. Wer die Mobilität Berlins mitgestalten möchte, ist bei uns genau richtig.
Geplante Einstellungen für 2020
Absolventen: 0
Trainees: 10
Praktikanten: 5
Abschlussarbeiten: 5
Werkstudenten: 3
Duale Studenten: 3
Gesuchte Fachrichtungen
Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Verkehrswesen, Maschinenbau, Informatik und Projektmanagement

Beginne deine Karriere bei BVG - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei