Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Brunel GmbH
Hermann-Köhl-Straße 1a / Airport City
28199 Breme
Personalmarketing
Tel.: 0421 / 169 41 -20
Fax: 0421 / 169 41 -41
Brunel bei FacebookBrunel bei TwitterBrunel bei XingBrunel bei YouTubeBrunel bei Instagram

Erfahrungsberichte von Brunel

Erfahrungsberichte von Brunel

Karriereturbo Weiterbildung: Dank nebenberuflichem Studium auf der Überholspur

von Jan K.
Bachelor- und Master-Studium der Technischen Informatik an der Hochschule Bremen Informatiker und Softwareentwickler bei Brunel

Projektmitarbeiter der Brunel GmbH

von Oliver G.
Ich bin gelernter Werkzeugmechaniker und habe nach der Ausbildung ein Maschinenbaustudium angehängt. Dieses habe ich an der Fachhochschule Südwestfalen in Iserlohn mit dem Schwerpunkt Produktentwicklung/Konstruktion von Strömungsmaschinen absolviert.

Beginne deine Karriere bei Brunel - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei