Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Brockhaus AG
Pierbusch 17
44536 Lünen
Personalverantwortlich bei BROCKHAUS
Recruiting
Julia Fortuna
Personalverantwortlich bei BROCKHAUS
Ewelina Hütter
Tel.: +49 (0) 231 98 75 702

BROCKHAUS bei FacebookBROCKHAUS bei TwitterBROCKHAUS bei XingBROCKHAUS bei YouTubeBROCKHAUS bei Instagram

Karriere bei BROCKHAUS

Showroom von BROCKHAUS
Softwareentwicklung ist unsere Leidenschaft! Werde ein Teil unsers Teams!
Auf diesen Seiten erfährst du mehr über BROCKHAUS als möglicher attraktiver Arbeitgeber für dich. Neben aktuellen Stellenangeboten der Firma BROCKHAUS hat Berufsstart weitere Hintergrundinformationen, wie Einstiegsgehalt, Bewerbungsadresse oder Standorte und vieles mehr zusammen getragen.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Die BROCKHAUS AG besteht aus zwei Units: IT Consulting und Business Consulting. Im IT Consulting bewegen sich unsere IT-Berater und Softwareentwickler. Beim Business Consulting beschäftigen wir Business Analysten, Projektmanager wie auch Tester und Testmanager. Zusätzlich unterscheiden sich die Aufgabengebiete je nach Branche, Projekteinsatz und hierbei benutzter Technologie. Derzeit sind wir auf der Suche nach Kollegen/-innen für folgenden Positionen: Softwareentwickler JA-VA, SCRUM Master, Business Analyst, Testmanager und IT-Berater. Ein Praktikum in der Softwareentwicklung ist bei uns jederzeit möglich, genauso wie eine Einstellung als Werkstudent. Wenn Du an einer Abschlussarbeit bei uns interessiert bist, bewerbe Dich einfach und lass uns gemeinsam über die Möglichkeiten und Termine sprechen.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir sind offen für alle Abschlüsse, ob Studium, Ausbildung, Weiterbildung oder Umschulung, jeder Bewerber ist bei uns herzlich willkommen! Informatiker und Fachinformatiker bilden selbstverständlich den Kern unseres Teams, wir haben aber auch zahlreiche Mitarbeiter die einen ganz anderen Background haben und genauso erfolgreich sind. Unsere besten IT-Berater sind Informatiker, wir haben Physiker und Betriebswirte als Business Analysten, Chemiker als Testmanager und einer unser besten Entwickler ist ein Mathematiker. Eins verbindet aber uns alle: IT ist unsere Leidenschaft!

Beginne deine Karriere bei BROCKHAUS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei