Suche in 18109 Jobs

Karriere bei BMW

Teile deine Leidenschaft.
Showroom von BMW
TEILE DEINE LEIDENSCHAFT.
Die BMW Group ist weltweit führender Anbieter von individueller Premium-Mobilität und Dienstleistungen. Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionär:innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen.
Produkte
Zur BMW Group gehören die Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sowie weitere Marken im Bereich Financial Services und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 149.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft und den Antrieb, die individuelle und nachhaltige Mobilität der Zukunft zu gestalten.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Du willst während deines Studiums erste Berufserfahrungen sammeln und Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen? Dann findest du bei uns garantiert herausfordernde und vielseitige Möglichkeiten, um die nachhaltige Mobilität der Zukunft aktiv mitzugestalten. In hochmotivierten Teams leistest du einen wichtigen Beitrag, um immer einen Schritt voraus zu sein und innovative Lösungen für die Probleme von morgen zu finden.

Einstiegsmöglichkeiten ergeben sich dabei in nahezu allen Unternehmensbereichen - insbesondere aber in Funktionen wie Softwareentwicklung, Digitalisierung, Einkauf- und Lieferantennetzwerk oder Smart Production.
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei BMW - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei