Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

AZOWO GmbH
Wolfentalstraße 29
88400 Biberach an der Riß
Human Resources
Isabella Carmone
Tel.: 07351/4570090

AZOWO bei FacebookAZOWO bei TwitterAZOWO bei XingAZOWO bei YouTubeAZOWO bei Instagram

Karriere bei AZOWO

Showroom von AZOWO
WE ARE HIRING - JOIN OUR TEAM
Du hast Lust im dynamischen und schnell wachsenden Start-Up Umfeld zu arbeiten?
Du suchst die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen zu verwirklichen und signifikant an der Entwicklung eines Unternehmens mitzuwirken?
Du willst bei uns mehr bewegen als Fahrzeuge von A nach B?
Wir suchen ab sofort motivierte Beweger, Denker, Lenker und Macher in allen möglichen Bereichen.

Wer sind wir?
Wir sind AZOWO; ambitioniertes Startup, tätig in der schnellen und spannenden Welt der Mobilität und suchen hierfür Quer- und Weiterdenker, die mit uns gemeinsam neue Wege beschreiten!
Wir entwickeln und betreiben eine smarte SaaS Lösung zum Management von Fahrzeugflotten, welche sich unter anderem für klassische Dienstwagen, Poolfahrzeuge, Lieferdienstleister, aber auch städtisches Mobility Sharing verwenden lässt.
Produkte
Fleetmanagement:
Mit unserer Fleet Management-Software digitalisieren Unternehmen ihren Fuhrpark. So behalten sie den Überblick und steigern die Effizienz.

Mobility Sharing:
Mit unserer Lösung für Mobility Sharing können Unternehmen Fahrzeuge aller Art gemeinschaftlich nutzen – ob in intern oder öffentlich.
Geplante Einstellungen für 2024
Absolventen: keine Angabe
Trainees: keine Angabe
Praktikanten: keine Angabe
Abschlussarbeiten: keine Angabe
Werkstudenten: keine Angabe
Duale Studenten: keine Angabe
Einstiegsbereiche
Wir sind ständig auf der Suche nach Praktikanten, Werkstudenten und Trainees. Solltest Du hier mal keine passende Stelle für Dich finden, dann bewirb Dich gerne initiativ.
Gesuchte Fachrichtungen
Du bist Student in einem wirtschaftwissenschaftlichen oder technischen Bereich? Dann bist Du bei uns richtig. Allerdings freuen wir uns auch immer wieder über Querdenker, dementsprechend sind wir für alle Fachrichtungen offen!

Beginne deine Karriere bei AZOWO - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei