Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

AXXCON GmbH & Co. KG
Katharina-Paulus-Strasse 8
65824 Schwalbach
Personalverantwortlich bei AXXCON
Recruitng
Kerstin Wessels-Bonanno
Tel.: +49 6196 9549376

AXXCON bei FacebookAXXCON bei TwitterAXXCON bei XingAXXCON bei YouTubeAXXCON bei Instagram

Firmengeschichte von AXXCON

Firmengeschichte von AXXCON
Die Management- und Unternehmensberatung AXXCON
Die Story hinter AXXCON
Unter dem Namen AXXCON haben Harald Freitag und Robert Trögele 2008 eine Unternehmens- und Managementberatung gegründet. Vor dem Hintergrund, dass Projekte oft an der Umsetzung und der fehlenden Akzeptanz im Unternehmen scheitern, soll AXXCON sich auf die Realisierung fokussieren. Heute ist AXXCON ein Team erfahrener Berater mit breiten Branchenerfahrungen. Vor allem aber sind wir Sparringspartner und umsetzungsorientierter Begleiter unserer Kunden.
Das Team von AXXCON
Was uns wertvoll macht, sind die Menschen hinter AXXCON. Hier arbeiten führungs- und umsetzungsstarke Berater, die unternehmerisch und lösungsorientiert agieren. Unsere Partner besitzen durchschnittlich mehr als 20 Jahre Erfahrung auf Top-Ebene und zählen zu den Besten ihres Fachs. Erfahrungen aus Beratung, Linienaufgaben und Projektmanagement verbinden wir mit Expertenwissen für Veränderungsaufgaben und unserer Begeisterung für Neues. Zielorientiert und pragmatisch führen wir Ihr Vorhaben zum Erfolg.
Unser Know-how
Im Mittelpunkt unserer Beratungs- und Managementtätigkeit steht die Umsetzung und messbare Verbesserung von Prozessen und Projektergebnissen. Schnelle Erfolge sind uns wichtig. Vor allem aber zählt der nachhaltige Gewinn für Ihr Unternehmen. Change Management, Organisation und IT-Strategie sind die Eckpfeiler unserer Arbeit und Grundlage für ein erfolgreiches Veränderungsmanagement. Zu unseren Schwerpunkten zählen Digitalisierung, Innovation, Informationssicherheit und Sourcing.
Wie wir arbeiten
Auf Augenhöhe. Größten Wert legen wir auf die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team unserer Kunden. Die Berater arbeiten beim Kunden sowohl auf Management-Ebene als auch an der Nahtstelle von Fachbereichen, Prozessmanagement und Informationstechnik. Wir sind mittendrin, dort wo Entscheidungen getragen und Strategien umgesetzt werden. Denn ob Neues etabliert werden kann und Strategien den gewünschten Nutzen bringen, entscheidet sich genau dort.
Für wen wir arbeiten
Mittelständische und große Unternehmen aus den Branchen Energiewirtschaft, Industrie, Handel, Finanzdienstleistungen und Telekommunikation zählen zu unseren Kunden. Auch in vielen anderen Branchen haben unsere Berater langjähriges und erprobtes Wissen aufgebaut.

// Beratungsschwerpunkt: Energiebranche
Regelmäßige AXXCON-Studien beschäftigen sich mit aktuellen Themen, die insbesondere für Energieunternehmen von Interesse sind.
Meilensteine
Wow. Zu den „Besten Beratern“ in Deutschland (brandeins) oder „Wachstumschampions“ (focus oder Financial Times) zu gehören, ehrt uns. Das Wichtigste für uns ist jedoch der Erfolg unserer Kunden. Dass sie uns vertrauen können, zeigen die Bewertungen. Denn ihnen liegen auch Kundenmeinungen zugrunde

Beginne deine Karriere bei AXXCON - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei