Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

ALR Treuhand GmbH
Theresienhöhe 28
80339 München
Personalverantwortlich bei ALR Treuhand
Human Resources
Stefanie Koelen
Tel.: 089 452324 993

ALR Treuhand bei FacebookALR Treuhand bei TwitterALR Treuhand bei XingALR Treuhand bei YouTubeALR Treuhand bei Instagram

Firmengeschichte von ALR Treuhand

Firmengeschichte von ALR Treuhand
ALR Treuhand GmbH
Beratung aus einer Hand für den Mittelstand!
2.Bild zur Firmengeschichte von ALR Treuhand
Die ALR Treuhand GmbH wurde im Jahr 1973 mit Sitz in München gegründet. Seit 1991 besteht neben dem Stammhaus in München eine eingetragene Zweigniederlassung in Leipzig.

Unsere Gesellschaft ist ein mittelstandsorientiertes Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen mit rund 100 Mitarbeitern (davon rd. 90 in München). Unser Team besteht Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern und aus Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit betriebswirtschaftlichen Studien- und Ausbildungsabschlüssen, die über Auslandserfahrung und umfangreiche Sprachkenntnisse verfügen. Wir verstehen uns als kompetenter Partner des Mittelstandes, der seinen Mandanten neben den klassischen Tätigkeitsfeldern der Prüfung und Steuerberatung auch bei sonstigen betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Problemstellungen als Berater zur Verfügung steht.
Gesellschaftliches Engagement - auch außerhalb der Kanzlei!
Wir sehen uns wie andere renommierte Wirtschaftskanzleien traditionell auch in einer gesellschaftlichen und sozialen Verantwortung.

Partner und Mitarbeiter der Kanzlei engagieren sich daher persönlich ehrenamtlich in berufsständischen Gremien sowie bei verschiedenen gemeinnützigen Organisationen. Gemeinnützige Organisationen, die uns besonders ans Herz gewachsen sind, unterstützen wir entweder finanziell oder durch die Erbringung von Dienstleistungen (pro bono).

Die Förderung von Kunst und Kultur nimmt bei uns ebenfalls einen wichtigen Stellenwert ein. So sind wir Mitglied des Patron Circle der Bayerischen Staatsoper und unterstützen auf diese Weise auch finanziell „unser“ Münchner Opernhaus.

Beginne deine Karriere bei ALR Treuhand - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei