Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsberichte von ABB

ABB Let's write the future
Erfahrungsberichte von ABB

Mein Auslandseinsatz in Italien: Eintauchen in die globale ABB-Familie

von Christian Schmiedeskamp
Nach den ersten Kontakten zu ABB im Rahmen des Studiums zum Wirtschaftsingenieur an der Hochschule Pforzheim bin ich nun seit Juni 2016 als Trainee im Bereich Operation tätig. Neben den abwechslungsreichen Tätigkeiten in verschiedenen Bereichen, Abteilungen, Business Units oder gar Divisionen konnte ich insbesondere während meines STAs viele schöne Erfahrungen sammeln. Da ich persönlich sehr gerne reise und mich für die Küche verschiedener Länder interessiere, konnte ich so Privates und Berufliches sehr gut verbinden.

Traineeprogramm bei ABB

von Thomas Hering Traineeprogramm bei ABB im Bereich Energietechnik
Es war mir persönlich wichtiger, zunächst das Unternehmen mit seinen Strukturen, Prozessen, Menschen und Kulturen kennenzulernen, als so früh wie möglich Verantwortung für einen speziellen Aufgabenbereich zu übernehmen.

Beginne deine Karriere bei ABB - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei