Trainee im Bereich Physik

Datum Job: Trainee
16.05.2020
Sie lösen gerne komplexe Probleme und suchen nach dem passenden Berufseinstieg? Willkommen in unserem Team!
14.05.2020
Für einen Einsatz im Vertrieb sowie in unserer Zentrale in Bad Homburg suchen wir ab 1. Juli 2020
LILLY DEUTSCHLAND GmbH
Bad Homburg
Physik, Biologie, Chemie, Pharmazie, Naturwissenschaft, Med. Mikrobiologie u. Hygiene, Med. Biochemie, Biochemie, Wirtschaftschemie
Job - Einstieg: Trainee

Erfahrungsberichte Fachbereich: Physik

Karriere mit dem Studiengang Physik

Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg im Bereich Physik bist, findest du in der Rubrik Forschung & Entwicklung spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Deutschlands beste Unis für den Studiengang Naturwissenschaften Schwerpunkt Physik sind RWTH Aachen, TU und HU Berlin, LMU München und Universität Frankfurt am Main. Du hast eine Auswahl an interessanten Unternehmen gefunden? Dann erstelle jetzt deine Bewerbung - der erste Schritt in deine Karriere mit dem Studiengang Physik. Informiere dich ausführlich über die Perspektiven des Studiengangs Physik und lese Erfahrungsberichte von Absolventen und Studenten.

Jobmessen Fachbereich: Physik