Datum | Job: Werkstudent | |
---|---|---|
22.03.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.03.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.03.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.03.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
22.03.2024 |
WIR SUCHEN DICH!
Mafell AG
Oberndorf am Neckar BWL, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Wirtschaftsrecht, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
| ||
19.04.2024 |
Als Werkstudent/in Internationale Marktforschung (m/w/d) unterstützt Du das internationale Marktforschungs-/Consumer Insights Team dabei, Daten zu analysieren und in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um den Erfolg der TUI Group mitzugestalten
TUI AG
Hannover BWL, Datenkommunikation, Event- und Freizeitmanagement, Marktforschung, Sozialwissenschaft, Statistik, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftswissenschaft Job - Einstieg: Werkstudent Home-Office möglich |
|
|