Werkstudent im Bereich Chemie

12.14
Datum Job: Werkstudent
11.05.2019
Wir suchen Unterstützung für unser (technisches) Trainerteam am Standort Bremen.
Bremen
Physik, Biologie, Chemie, Biotechnik, Chemieingenieurwesen, Med. Biometrie u. Med. Informatik, Med. Mikrobiologie u. Hygiene, Med. Biochemie, Biochemie, Chemie, Bio- und Geowissenschaft, Biomedizinische Technik

Erfahrungsberichte Fachbereich: Chemie

Karriere mit dem Studiengang Chemie

Du hast eine Auswahl an interessanten Unternehmen gefunden? Dann erstelle jetzt deine Bewerbung - der erste Schritt in deine Karriere mit dem Studiengang Chemie. Informiere dich ausführlich über die Perspektiven des Studiengangs Chemie und lese Erfahrungsberichte von Absolventen und Studenten. Deutschlands beste Unis für den Studiengang Naturwissenschaften Schwerpunkt Chemie sind RWTH Aachen, TU und HU Berlin, LMU München und Universität Frankfurt am Main. Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg im Bereich Chemie bist, findest du in der Rubrik chemischen Industrie spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Mit einem Studienabschluss der Fachrichtung Chemie hast du große Karrieremöglichkeiten in der chemischen Industrie.

Jobmessen Fachbereich: Chemie

04.06.2019
Stellenwerk
stellenwerk Jobmesse Hamburg
Hamburg
Ingenieurwesen, BWL, Medizin, Naturwissenschaft, Informatik, Jura, Soziales und Gesundheit, sonstiges
Logo von stellenwerk Jobmesse Hamburg
Hamburg
Ingenieurwesen, Medizin, Naturwissenschaft, Informatik
Logo von jobvector career day - Hamburg

Die Werkstudentenbörse von Berufsstart

In der Berufsstart Werkstudentbörse findest du unter über 5.000 Stellenangeboten deine nächste Werkstudententätigkeit. Besuche ein Berufsstart-Bewerbungsseminar, um Übung und Sicherheit für die Erstellung deiner Bewerbung zu bekommen. Wie viel Vergütung du für deine Werkstudententätigkeit erhältst, kann pauschal nicht beantwortet werden. Mit Einführung des Mindestlohns werden diese mit mindestens 8,84 Euro vergütet. Auch bei Werkstudententätigkeiten liegt die Höhe der Vergütung im Ermessen des Unternehmens. Wähle aus einer Vielzahl von Werkstudentenangeboten eine Werkstudentenstelle aus. Besuche eine Jobmesse, um Unternehmen zu treffen, die Praktika anbieten. Die aktuellen Termine zu Recruiting-Events findest du in unserer Rubrik auf Berufsstart.Besuche eine Jobmesse, um Unternehmen zu treffen, die Werkstudententätigkeiten anbieten. Die aktuellen Termine zu Recruiting-Events findest du in unserer Rubrik auf Berufsstart. Steigere deine Chancen auf dem deutschen und internationalen Arbeitsmarkt und absolviere ein Auslandspraktikum. Erfahre im Praktikumsguide was du bei deiner Bewerbung beachten musst. Mit Praktikantenberichten von Studenten und Interviews von Personalverantwortlichen aus Unternehmen in der Chemie unterschiedlichster Größen, kannst du nicht nur Tipps zur richtigen Bewerbung und zu gewünschten Anforderungen lesen sondern auch das für dich passende Unternehmen finden.

Viel Erfolg als Werkstudent in der Chemie