Werkstudent im Bereich Biologie

12.20
Datum Job: Werkstudent
11.05.2019
Wir suchen Unterstützung für unser (technisches) Trainerteam am Standort Bremen.
Bremen
Physik, Biologie, Chemie, Biotechnik, Chemieingenieurwesen, Med. Biometrie u. Med. Informatik, Med. Mikrobiologie u. Hygiene, Med. Biochemie, Biochemie, Chemie, Bio- und Geowissenschaft, Biomedizinische Technik
13.05.2019
Seit vielen Jahren betreibt unsere Schule im Keller einen kleinen Schulzoo/Zooraum mit Meerschweinchen, einer Schildkröte, Stabheuschrecken, Riesenschnecken und Fischen. In jeder Pause können sich die Kinder mit den Tieren beschäftigen.
Grundschule an der Nordstraße
Biologie, Pädagogik, Erziehungswissenschaft

Erfahrungsberichte Fachbereich: Biologie

Mit einem Studienabschluss der Fachrichtung Biologie hast du als Biologe große Karrieremöglichkeiten in der pharmazeutischen oder chemischen Industrie. Deutschlands beste Unis für den Studiengang Naturwissenschaften Schwerpunkt Biologie sind RWTH Aachen, TU und HU Berlin, LMU München und Universität Frankfurt am Main. Wenn du noch auf der Suche nach dem richtigen Unternehmen für deinen Einstieg im Bereich Biologie bist, findest du in der Rubrik Chemieindustrie spannende Unternehmen mit Kontaktdaten. Du hast eine Auswahl an interessanten Unternehmen gefunden? Dann erstelle jetzt deine Bewerbung - der erste Schritt in deine Karriere mit dem Studiengang Biologie.

Jobmessen Fachbereich: Biologie

04.06.2019
Stellenwerk
stellenwerk Jobmesse Hamburg
Hamburg
Ingenieurwesen, BWL, Medizin, Naturwissenschaft, Informatik, Jura, Soziales und Gesundheit, sonstiges
Logo von stellenwerk Jobmesse Hamburg
Hamburg
Ingenieurwesen, Medizin, Naturwissenschaft, Informatik
Logo von jobvector career day - Hamburg

Die Werkstudentenbörse von Berufsstart

Wie viel Vergütung du für deine Werkstudententätigkeit erhältst, kann pauschal nicht beantwortet werden. Mit Einführung des Mindestlohns werden diese mit mindestens 8,84 Euro vergütet. Auch bei Werkstudententätigkeiten liegt die Höhe der Vergütung im Ermessen des Unternehmens. Finde Termine für die nächste Jobmessen in unserer Berufsstart Rubrik, um dein Traumunternehmen für eine Werkstudententätigkeit zu finden. Die Werkstudentenbörse von Berufsstart bietet dir viele spannende Jobs für deine nächste Werkstudententätigkeit. Steigere deine Chancen auf dem deutschen und internationalen Arbeitsmarkt und absolviere ein Auslandspraktikum. Erfahre im Praktikumsguide was du bei deiner Bewerbung beachten musst. Mit Praktikantenberichten von Studenten und Interviews von Personalverantwortlichen aus Unternehmen in der Biologie unterschiedlichster Größen, kannst du nicht nur Tipps zur richtigen Bewerbung und zu gewünschten Anforderungen lesen sondern auch das für dich passende Unternehmen finden. Finde deine Werkstudentenstelle aus über 3.000 Werkstudentenangeboten. Das Wissen rund um Bewerbungsunterlagen und das Vorstellungsgespräch ist eine Sache - eine andere, viel wichtigere, ist das aktive Bewerbungstraining - nutze unsere Bewerbungsseminare, um deine Bewerbung zu optimieren.

Viel Erfolg als Werkstudent in der Biologie