Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Theo Förch GmbH & Co.KG
Theo-Förch-Straße 11-15
74196 Neuenstadt
Bewerbermanagement
Linda Pfäfflin
Tel.: 07139 9515005

Theo Förch bei FacebookTheo Förch bei TwitterTheo Förch bei XingTheo Förch bei YouTubeTheo Förch bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Beste Perspektiven - Einstieg durch ein Praktikum"

Erfahrungsbericht mit Simon P. von Theo Förch
Beste Perspektiven - Einstieg durch ein Praktikum
Mein Praktikum bei FÖRCH
Für mich war das Praktikum bei FÖRCH sehr spannend und motivierend. Ich habe Einblicke in die verschiedensten Bereiche bekommen, was mir geholfen hat, mich noch besser zu orientieren. Jetzt bin ich mir sicher, den richtigen Studiengang gewählt zu haben und ich weiß jetzt genau, in welchem Bereich ich später einmal arbeiten möchte.

Autor / Werdegang
Simon P.

unbekannt

Beginne deine Karriere bei Theo Förch - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei