Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

SEBA Hydrometrie GmbH & Co. KG
Gewerbestr. 61a
87600 Kaufbeuren
Geschäftsführung
Herr Tobias Rambousky (Produktion)
Herr Christian Satzger (Entwicklung/IT)
Tel.: +49 8341 9648 0
Fax: +49 8341 9648 48
SEBA Hydrometrie bei FacebookSEBA Hydrometrie bei TwitterSEBA Hydrometrie bei XingSEBA Hydrometrie bei YouTubeSEBA Hydrometrie bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Im Team zum Erfolg"

Erfahrungsbericht mit Tobias Rambousky von SEBA Hydrometrie
Im Team zum Erfolg
Ich bin bei SEBA verantwortlich …
für das Qualitätsmanagement, die Optimierung der internen Abläufe, den Betrieb und stetigen Ausbau unseres ERP-Systems, die Erstellung verschiedenster Statistiken, Problemlösungen und viele Dinge mehr.

Mit der SEBA verbinde ich …
meine gesamte berufliche Laufbahn, angefangen von der Ausbildung zum technischen Zeichner über das Studium zum Wirtschaftsingenieur und Zwischenstationen im Vertrieb und der Produktionsleitung bis hin zum Teil der Geschäftsleitung. Dabei wurden mir nicht nur Einblicke in die verschiedensten Abteilungen gewährt, sondern ich konnte aktiv in die verschiedensten Prozesse einwirken und erlerntes Wissen umgehend anwenden und zur Optimierung beitragen. Daneben verbinde ich mit der SEBA ein innovatives, familiär geführtes Unternehmen, bei dem sich von der Entwicklung bis hin zum Versand alles unter einem Dach befindet und sich somit in der heutigen Zeit aus der Masse hervorhebt.

Das Besondere an SEBA ist …
die mehr als abwechslungsreiche Arbeit, die durch den weltweiten Kundenkreis und den daraus resultierenden, unterschiedlichsten Anforderungen das gesamte Team immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Aber auch die Tatsache, dass jeder einzelne Mitarbeiter aktiv am Erfolg und an Verbesserungen des Unternehmens mit- und einwirken kann und nicht nur Mittel zum Zweck ist, stellt eine Besonderheit dar. Dies spiegelt sich in dem weit über ein normales Verhältnis unter Kolleginnen und Kollegen hinausgehenden, freundschaftlichen Miteinander wieder!

Für die nächsten 50 Jahre wünsche ich der SEBA …
sich neuen Herausforderungen zu stellen und diese zum Positiven zu nutzen, um weiterhin an-spruchsvolle Kundenwünsche individuell bedienen zu können und sich somit von den Mitbewerbern abzuheben.

Autor / Werdegang
Tobias Rambousky

Vom Werksstudent als angehender Wirtschaftsingenieur zum Prokuristen

Beginne deine Karriere bei SEBA Hydrometrie - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei