Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsbericht - "Es fühlt sich einfach gut an, bei SAP zu arbeiten."

Erfahrungsbericht mit K. Zimmermann von SAP
Es fühlt sich einfach gut an, bei SAP zu arbeiten.
Erfahrungsbericht
Es fühlt sich einfach gut an, bei SAP zu arbeiten. Hier habe ich das Gefühl, etwas erreichen zu können - etwas für das Unternehmen tun zu können. Sehr motivierend für mich ist der direkte Einfluss, den der Einzelne bei SAP haben kann. Man hat das Gefühl, dass es anerkannt wird, wenn man etwas für das Unternehmen tut. Man hat wirklich die Freiheit, einen Weg zu wählen, der für einen selbst der beste ist. Ein Projekt, das mir sehr gefallen hat, war mein Einsatz als SAP-Beraterin für eine große internationale Fluggesellschaft. Bei dem Projekt kam ich nicht nur mit einer faszinierenden Branche in Berührung, sondern habe auch viele interessante Kollegen während meiner Zeit dort kennengelernt. Das Projekt war vollkommen anders als die meisten anderen Projekte, an denen ich mitgearbeitet habe. Aber am Ende hatte ich das Gefühl, dass wir gute Arbeit geleistet und einige sehr gute Lösungen angeboten haben.

Autor / Werdegang
K. Zimmermann

Research Associate
Deutschland

Beginne deine Karriere bei SAP - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei