Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Rudolf Hörmann GmbH & Co. KG
Rudolf-Hörmann-Str. 1
86807 Buchloe
Personal
Anja Zingerle
Tim Rauhut
Tel.: 08241 9682-120

Rudolf Hörmann bei FacebookRudolf Hörmann bei TwitterRudolf Hörmann bei XingRudolf Hörmann bei YouTubeRudolf Hörmann bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Praktikum Vertriebsinnendienst Agrar"

BAU MIT UNS AN DEINER ZUKUNFT
Erfahrungsbericht mit Ulrich von Rudolf Hörmann
Praktikum Vertriebsinnendienst Agrar
Was begeistert dich an der Firma HÖRMANN?
Bei HÖRMANN wird jedes Projekt individuell behandelt, das dann auch fast ausschließlich bei HÖRMANN gefertigt wird. Man sieht den gesamten Ablauf eines Projekts vom ersten Kontakt mit Kund*innen bis zur Übergabe des fertiggestellten Gebäudes.

Warum eine Karriere bei HÖRMANN?
Ich selbst bin sehr regional verwurzelt. HÖRMANN hat bei uns in der Region einen guten Namen: Ein lokaler Familienbetrieb mit junger Belegschaft und sehr gutem Arbeitsklima, von dem ich mir während meines Praktikums selbst ein Bild machen konnte. Danach war mir klar, da möchte ich gerne arbeiten.

Autor / Werdegang
Ulrich

Wirtschaftsingenieurwesen Agrarmarketing & Management B. Eng.

Beginne deine Karriere bei Rudolf Hörmann - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei