Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Robert Half Deutschland GmbH & Co. KG
Im Zollhafen 6
50678 Köln
Internal Recruitment
Frau Kim Verena Schweegmann
Tel.: +49152 521 09 065

Robert Half bei FacebookRobert Half bei TwitterRobert Half bei XingRobert Half bei YouTubeRobert Half bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Schauen Sie, was ein zukünftiger Kollege sagt ... - Robert Half"

Schauen Sie, was ein zukünftiger Kollege sagt ... - Robert Half
Erfahrungsbericht
Am 16.11.2009 betrat ich das Robert Half Büro in Köln.

Ich erinnere mich noch gut daran, dass ich voller Energie und Motivation war, die Dinge zu erleben, die man mit mir im Vorstellungsgespräch besprochen hatte. Eine hohe Transparenz, viel Spaß bei der Arbeit, sehr viel Abwechslung, klare und transparente Kommunikation, sind nur ein Auszug der Dinge, die mich damals ansprachen und meine Neugier weckten. Gerade der Punkt, dass man jeden Tag bereit sein muss, Höchstleistungen im Team zu erbringen, um gemeinsam etwas zu erreichen, war genau mein Ding.

Sofort ab Tag eins war mir klar, dass mir nicht zu viel versprochen wurde. Ich konnte mich im Rahmen der Strukturen von Robert Half voll entfalten, je mehr ich tat, umso erfolgreicher wurde ich.

Lief es mal nicht so gut, bekam ich in Gesprächen die Unterstützung, die ich brauchte, um wieder erfolgreicher zu werden. Die Tage, eigentlich jeder Tag bis zum heutigen Tag, vergingen bzw. vergehen wie im Flug. Ich arbeite täglich mit einem super Team und tollen Menschen zusammen. Für viele Menschen ist Anerkennung sehr wichtig und ich habe in meinen fast 6 Jahren bei Robert Half, immer Anerkennung erhalten, für eine gute, über der Erwartungshaltung liegende, Leistung bekommen.

Ich bin froh bei Robert Half einen Arbeitsvertrag unterschrieben zu haben und bin sicher meinen Weg mit Robert Half noch viele Jahre weiter zu gehen.

Autor / Werdegang
Stephan Megow

Director, Robert Half, Köln

Beginne deine Karriere bei Robert Half - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei