Suche in 29481 Jobs

Firmengeschichte von PageCon

Firmengeschichte von PageCon
Chronik
1997: Der Anfang
Gründung der zentral auf das Internet ausgerichteten Agentur. Kontinuierlich wachsender Kundenstamm bereits in den Folgejahren
2003: Der Ausbau
Ein neues Geschäftsfeld entsteht, die Produktentwicklung. Wachsende Marktanforderungen an Agenturen allgemein, Trend zum Full-Service-Ansatz entsteht.
2006: Der Wandel
Die Ausrichtung ändert sich: Aus der Internet- wird eine Werbeagentur mit einen weiteren Geschäftsfeld: Print
Bis heute: Wachstum
Umsetzung großer crossmedialer und internationaler Kampagnen. Unternehmen aus neuen weiteren Branchen bereichern im Wachstum der Agentur den Kundenstamm

Beginne deine Karriere bei PageCon - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei