Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsbericht - "Mitarbeiterstimmen"

MIT LEIDENSCHAFT, EIGENINITIATIVE UND VISIONEN!!
Erfahrungsbericht mit Romy Förg von objective partner AG
Mitarbeiterstimmen
Roberto Safora über objective partner
1.Bild zum Erfahrungsbericht von objective partner AG
Als Werkstudent bietet objective partner mir jeden Tag die Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln, nicht nur fachlich, sondern auch professionell. Von Beginn an wurde mir die Möglichkeit gegeben, selbständig zu arbeiten sowie mich an den unterschiedlichsten Aufgaben bzw. Projekten zu beteiligen.

Durch diese neuen Erfahrungen und Herausforderungen habe ich viel gelernt und lerne noch weiterhin. Bei objective partner ist die Leidenschaft, Motivation und Freude an der Arbeit täglich spürbar. Durch die Hilfsbereitschaft und das Vertrauen der Mitarbeiter herrscht ein sehr gutes Arbeitsklima.


Mehmet Tektas über objective partner
Die Arbeit bei objective partner ist immer spannend. In jedem Projekt gibt es neue Herausforderungen, die mir die Möglichkeit bieten, mich sowohl fachlich als auch persönlich weiter zu entwickeln. Dabei kann ich mich immer auf meine Kollegen verlassen, die mich mit Rat und Tat unterstützen.

Autor / Werdegang
Romy Förg

HR

Beginne deine Karriere bei objective partner AG - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei