Suche in 27815 Jobs

Firmeninfo

neusta consulting GmbH
Konsul-Smidt-Straße 21a
28217 Bremen
Personalverantwortlich bei neusta consulting
Head of Recruiting
Britta Riethausen
Tel.: +49 421 835049-06

neusta consulting bei Facebookneusta consulting bei Twitterneusta consulting bei Xingneusta consulting bei YouTubeneusta consulting bei Twitter

Karriere bei neusta consulting

Experts for Projects
Showroom von neusta consulting
Für allen mit allen gewinnen - Jetzt und in Zukunft
Als inhabergeführte Agentur für IT-Dienstleistungen vermitteln wir Projektpartner, Freiberufler und angestellte IT-Experten.

Schnell. Partnerschaftlich. Mit Gewinn für alle Seiten.



Unsere Werte

Wir kom­mu­ni­zie­ren für Ge­winn
Einen ak­ti­ven Bei­trag zur Fle­xi­bi­li­tät und Pro­jekt­qua­li­tät un­se­rer Kun­den und deren Er­folg zu leis­ten, ist unser täg­li­cher An­sporn. Bei der Ver­mitt­lung von Pro­jekt­part­nern, an­ge­stell­ten IT-Spe­zia­lis­ten sowie Frei­be­ruf­lern kön­nen wir nicht nur bin­nen kür­zes­ter Zeit auf die 1.000 an­ge­stell­ten IT-Ex­per­ten der team neus­ta-Un­ter­neh­mens­grup­pe zu­rück­grei­fen – wir ver­fü­gen zu­sätz­lich über einen per­sön­li­chen Zu­griff auf eine brei­te Da­ten­bank und grei­fen skill­spe­zi­fisch auf un­se­re Netz­wer­ke zu­rück. Die Zu­sam­men­ar­beit mit un­se­ren Ge­schäfts­part­nern und Mit­ar­bei­tern rich­ten wir stets an un­se­ren Wer­ten aus.


Erfolg
Unsere Absicht ist es, für unsere Kunden sowie Partner Gewinn zu erzielen und Sinn zu stiften. Wir sind erfolgreich, wenn wir uns immer wieder selbst überprüfen, ob wir alle notwendigen Bedingungen für Erfolg zu 100% erfüllt haben. Mit der Erfüllung dieser Bedingungen können wir über unsere Tätigkeit begeistert sein, Spaß haben sowie gemeinsam unsere Erfolge feiern.


Integrität
Wir geben und halten Wort. Das ist unsere Bedingung für die Zusammenarbeit mit Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Bei neusta consulting arbeitet jeder Mitarbeiter eigenbestimmt, übernimmt jederzeit Verantwortung für sein Handeln und lebt sein Wort. Dadurch schaffen wir Vertrauen bei unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Weil wir uns hierin vertrauen, können wir immer wieder neue Herausforderungen annehmen und erfolgreich sein.


Respekt und Achtung (Wertschätzung)
Unser Erfolg basiert auch auf dem Vertrauen, das wir durch einen offenen wertschätzenden und respektvollen Umgang mit unseren Mitarbeitern, Partnern und Kunden schaffen. Dabei legen wir Wert auf Ehrlichkeit, Fairness und Transparenz in der Zusammenarbeit.
Geplante Einstellungen für 2019
Absolventen: 4
Trainees: 0
Praktikanten: 1
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 0
Duale Studenten: 0
Gesuchte Fachrichtungen
verschiedene Fachrichtungen, je nach Funktion.

Beginne deine Karriere bei neusta consulting - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei