Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

mitcaps GmbH
Mombacher Straße 40
55122 Mainz
Human Resources
Frau Rebecca Helmdach
Tel.: 06131 / 950 1910

mitcaps bei Facebookmitcaps bei Twittermitcaps bei Xingmitcaps bei YouTubemitcaps bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Gekommen um zu bleiben"

Die Besten vernetzen
Erfahrungsbericht mit Marketing Praktikantin von mitcaps
Gekommen um zu bleiben
Praxisluft schnuppern ab Tag 1
Die ersten Eindrücke sind bekanntlich entscheidend - so auch bei meinem Praktikum. Positiv: nette Kollegen, die mich sofort aufgenommen haben und keine Vorbehalte gegen „die Neue“ hatten. Es folgten erste Aufgaben, die die Einarbeitung gut vorantrieben. So macht Arbeiten Spaß! Ein gelungenes Praktikum sollte hilfreich sein für meinen späteren Karriereweg. Ich kann feststellen, ob meine Vorstellung mit der Praxis übereinstimmt und im besten Fall gelernte Theorie anwenden. Hat bei mir gut geklappt. Meistens laufen mehrere Projekte parallel - und so wird es hier nie langweilig!

Autor / Werdegang
Marketing Praktikantin

JGU Mainz, Master

Beginne deine Karriere bei mitcaps - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei