Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

MEDAG GmbH
Daimlerst. 11
89155 Erbach
Personal
Daniela Schneider
Tel.: 07305/956600
Fax: 07305/9566050
MEDAG bei FacebookMEDAG bei TwitterMEDAG bei XingMEDAG bei YouTubeMEDAG bei Instagram

Firmengeschichte von MEDAG

Firmengeschichte von MEDAG
MEDAG GmbH - Stahl- und Maschinenbau
Das sind wir:
2.Bild zur Firmengeschichte von MEDAG
Alles beginnt 2005 mit dem klassischen Stahl- und Sonderstahlbau. Vier Jahre später kommt als zweites Standbein der Maschinenbau hinzu. Die MEDAG GmbH hat sich erfolgreich als mittelständisches Familienunternehmen positioniert. Im Fokus beider Geschäftszweige stehen Qualität, Kundenzufriedenheit und die Mitarbeiter.

Zertifiziert nach DIN EN 1090 EXC 1-3
MEDAG realisiert anspruchsvolle Projekte im Hoch- und Hallenbau. Durch unsere Werkstattfläche und Krankapazität können wir große und schwere Projekte umsetzen, an denen andere scheitern. Wie etwa Dachbinder mit einer Länge von 28 Metern oder Stützpfeiler für ein Wasserkraftwerk: 25 Tonnen schwer, mit einer Höhe von acht Metern und einer Breite von fünfeinhalb Metern.

Doch nicht nur das! Neben Neubauten kümmern wir uns auch um Um- und Aufbauten in bestehenden Gebäuden oder übernehmen deren Wartung und Instandhaltung.

Qualität in Serie und als Einzelstück
Im Bereich Maschinenbau entstehen Vorrichtungen und Anlagen z. B. für den Fahrzeugbau sowohl nach Kundenwunsch als auch in Eigenentwicklung. Mit Schweißmaschinen für PTFE-Folien bedienen wir weltweit einen Nischenmarkt, der Potenzial für eigene Innovationen bietet wie unsere Radienschweißmaschine.

Kurz gesagt: MEDAG bietet für jede Problematik eine maßgeschneiderte Lösung!
Warum Stahl?
4.Bild zur Firmengeschichte von MEDAG
Er ist ein eher unbeachteter und doch unverzichtbarer Werkstoff unseres täglichen Lebens: Stahl! Durch seine vielseitige Bearbeitungsmöglichkeit entstehen großartige Projekte von Fundamentrahmen bis zu Stahlhallen, aber auch kleinen LKW-Trittstufen. Genau deshalb ist Stahl unsere Leidenschaft!
Team MEDAG
6.Bild zur Firmengeschichte von MEDAG
Unser familiäres Betriebsklima mit flachen Hierarchien ist die Grundlage für ein hochmotiviertes, leistungsstarkes Team. Von der Planung bis zur Abnahme und darüber hinaus stehen wir unseren Kunden und Partnern mit Rat und Tat zur Seite!

Gemeinsam arbeiten wir an der Erfolgsgeschichte MEDAG.
Auf stählernen Schwingen in die Zukunft
8.Bild zur Firmengeschichte von MEDAG
Trotz vieler Herausforderungen blicken wir positiv in die Zukunft. Wir passen uns den neuen Anforderungen an, kennen Bedarfsstrukturen und Märkte und liefern Lösungen.

„Mit MEDAG… entsteht Etwas“ steht für unsere Funktion als lösungsorientierter Partner rund um das Thema Stahl.

Beginne deine Karriere bei MEDAG - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei