Suche in 18109 Jobs

Erfahrungsbericht - "Management-Trainee Lucas"

Erfahrungsbericht mit Lucas von Mars
Management-Trainee Lucas
Erfahrungsbericht
Wer einen Wettkampf gewinnen will, braucht Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und taktisches Geschick. Fähigkeiten, die auch in einem Unternehmen gefragt sind: zum Beispiel bei Integration einer neuen Marke. Für die Übernahme von Miracoli blieben bei Mars allerdings nur fünf Wochen Zeit. Eine extrem sportliche Herausforderung, der sich unser Management-Trainee Lucas stellte - obwohl er erst ein Jahr bei Mars war und es sein erstes eigenes Projekt sein sollte. Doch bei Mars vertraute man auf seine Fähigkeiten und übergab ihm die Verantwortung. Von einem auf den anderen Tag übernahm er das Projektmanagement. Er leitete also Meetings, koordinierte Teams und verhandelte mit Kunden. Und mit jedem kleinen und großen Fortschritt des Projekts staunte er über das Know-how, das Verantwortungsbewusstsein, die Effizienz und die Leistungsfähigkeit seiner Kollegen in allen Abteilungen. Manchmal auch über sich selbst. Nach genau fünf Wochen war die Übernahme perfekt. Und Lucas war am Ziel. Überglücklich vom Erfolg seines ersten Projekts. Und begeistert vom Teamgeist bei Mars. Sind Sie auch bereit für einen Sprint?

Autor / Werdegang
Lucas

unbekannt

Beginne deine Karriere bei Mars - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei