Suche in 30756 Angeboten

Firmeninfo

Jundi Schrade Baumeister Architekten PartGmbB
Knospstraße 4
70178 Stuttgart
Personal
Stefanie Jursch
Lisa Wohlfrom
Tel.: 071121954144

JSB Architekten bei FacebookJSB Architekten bei TwitterJSB Architekten bei XingJSB Architekten bei YouTubeJSB Architekten bei Twitter

Karriere bei JSB Architekten

Showroom von JSB Architekten
Karriere bei JSB
JSB Architekten Part GmbB gründeten sich im März 2017 aus einer langjährigen partnerschaftlichen Zusammenarbeit. Partner sind Architekt Sirri El Jundi, Architekt Daniel Schrade und Architekt Jan Baumeister.

Als BIM-Spezialisten in der Planung und Koordination ist die Digitalisierung der Kern unseres Arbeitens. In dem breit gefächerten Feld von Architektur und Bauwesen konzentrieren wir uns entsprechend unserer Kernkompetenz auf die BIM- basierte Ausführungsplanung. Darüber hinaus bewegen wir uns aber auch in dem spannenden Feld der Virtualisierung und Augmented Reality. In unserem internen Research Lab erforschen und erweitern wir stets die Möglichkeiten unseres Arbeitens. Mit unserem Leistungsspektrum setzen wir neue Maßstäbe in der Gebäudeplanung.

Wir wissen, dass die Basis für solch außergewöhnliche Leistungen unser Team ist und suchen daher immer nach neuen Persönlichkeiten und Individualisten, mit denen wir gemeinsam aus Visionen Realität werden lassen.

Als Mitglied unseres Teams kannst Du Dich auf einen Arbeitsplatz in angenehmer Atmosphäre mit flachen Hierarchien freuen. Wir bieten Dir die Möglichkeit Impulse zu geben und lassen Dir Freiraum für Deine persönliche und berufliche Entwicklung. Nutze unser internes Weiterentwicklungsprogramm, um Deine persönlichen Stärken weiter auszubauen: Freu Dich auf regelmäßige Mitarbeitergespräche, kontinuierliche Fortbildungen und einen mit Dir abgestimmten Karriereplan. Auch gemeinsame Ausflüge und regelmäßige Teamveranstaltungen sind ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Egal ob Gleitzeit, Vollzeit oder Teilzeit, wir bieten Dir flexible Arbeitszeitmodelle, die zu Deinem Leben passen. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine leistungsgerechte Vergütung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

Nutze die Gelegenheit und bewirb Dich initiativ oder auf eine unserer aktuellen Stellenausschreibungen. Wir freuen uns über Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte sende uns diese als zusammengefasste PDF-Datei per E-Mail. Für weitere Informationen und Auskünfte stehen Dir unsere zuständigen Ansprechpartnerinnen Stefanie Jursch und Lisa Wohlfrom gerne zur Verfügung.
Geplante Einstellungen für 2018
Absolventen: 3
Trainees: 0
Praktikanten: 1
Abschlussarbeiten: 0
Werkstudenten: 1
Duale Studenten: 0
Einstiegsbereiche
WÄHREND DEINES STUDIUMS:
Du bist momentan noch Student/in im Bereich Architektur und möchtest einen Einblick in die Arbeitswelt und das Arbeiten in einem Architekturbüro bekommen - dann bist Du als Praktikant oder Werkstudent bei uns genau richtig.

NACH DEM STUDIUM:
Wenn Du Dein Studium abgeschlossen hast kannst Du direkt als Junior Architekt/in bei uns einsteigen. Hier bekommst Du auch die Möglichkeit Dein AIP zu machen um Dich bei der Architektenkammer eintragen zu lassen.

MIT BERUFSERFAHRUNG:
Je nachdem wo Deine Stärken in Zukunft liegen, kannst Du bei uns verschiedenste Wege einschlagen. Du kannst das Team der Bauzeichner unterstützen oder als Architekt*in in der BIM-basierten Ausführungsplanung arbeiten. Natürlich kannst Du auch verschiedene Bereiche kombinieren. Wenn Du dich bereit fühlst, geben wir Dir die Möglichkeit selbstständig ein oder mehrere Projekte zu leiten. Wohin Du Dich entwickelst - wir sind für alles offen.
Gesuchte Fachrichtungen
Wir suchen immer neue Talente in den Bereichen Architektur, Bauingenieurwesen oder vergleichbaren Fachrichtungen.

Beginne deine Karriere bei JSB Architekten - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei