Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

HIMA Paul Hildebrandt GmbH + Co KG
Albert-Bassermann-Str. 28
68782 Brühl bei Mannheim
Human Resources
Tel.: 06202 / 709 (0)

HIMA bei FacebookHIMA bei TwitterHIMA bei XingHIMA bei YouTubeHIMA bei Instagram

Erfahrungsberichte von HIMA

Elektrotechnik an der FH Köln-Deutz

von Torben Poguntke
Schon als Kind kam ich durch meinen Vater mit Technik in Berührung und habe mir als Jugendlicher eine Steuerung ersteigert an der ich experimentiert habe. Nach dem Abi habe ich zunächst einige Semester technische Informatik in Bremen studiert, bevor ich zur Elektrotechnik, Schwerpunkt Automatisierung, an die FH Köln-Deutz gewechselt habe. Insbesondere die Fachrichtung Automatisierung hat mich gereizt. Die praktische Arbeit im Hochschullabor für Prozessleittechnik hat meine Entscheidung am Ende dann bestätigt.

Beginne deine Karriere bei HIMA - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei