Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Fujitsu TDS GmbH
Konrad-Zuse-Straße 16
74172 Neckarsulm
Human Resources
Frau Sophie Jäger
Tel.: +4971323661095
Fax: 07132 / 366 -1000
Fujitsu TDS bei FacebookFujitsu TDS bei TwitterFujitsu TDS bei XingFujitsu TDS bei YouTubeFujitsu TDS bei Instagram

Erfahrungsberichte von Fujitsu TDS

shaping tomorrow with you
Erfahrungsberichte von Fujitsu TDS

Nur Aufwand oder auch Ertrag? Wie durch ein Traineeprogramm im Bereich SAP eine echte Win-Win-Situation entstehen kann

von Onur Colak
Fachliteratur und kluge Ratschläge zu den unterschiedlichen betrieblichen Ausbildungsmöglichkeiten gibt es zu Hauf. Doch was bewegt junge Menschen, sich für den einen oder anderen Ausbildungsweg zu entscheiden. Fragen wir sie doch selbst - zum Beispiel Onur Colak (25). Er hat Allgemeine Informatik an der Hochschule Mannheim studiert. Nach dem Studium hatte er die Wahl, sich zwischen einem Direkteinstieg oder einem Traineeprogramm zu entscheiden. Im Interview berichtet er über seine Beweggründe, sich für das Traineeprogramm bei der TDS AG zu entscheiden, wie sein Alltag während des Programms aussieht und wie es für ihn anschließend weitergeht. Onur Colak (25) hat Allgemeine Informatik an der Hochschule Mannheim studiert. Nach dem Studium hatte er die Wahl sich zwischen einem Direkteinstieg oder einem Traineeprogramm zu entscheiden.

Beginne deine Karriere bei Fujitsu TDS - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei