Suche in 18046 Jobs

Firmeninfo

expertplace solutions GmbH
Dittrichring 22
04109 Leipzig
Human Resources
Antonia Endrikat
Tel.: 0341-91358330

expertplace solutions bei Facebookexpertplace solutions bei Twitterexpertplace solutions bei Xingexpertplace solutions bei YouTubeexpertplace solutions bei Instagram

Bewerben bei expertplace solutions

Bewerbung bei expertplace solutions
Bewerbungsadresse(n)
Dittrichring 22
04109 Leipzig
Bewerbungswege
Bewirb dich - am besten digital
Sende uns ein PDF (inkl. Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen), nicht größer als 5MB.
Nenne uns deine Gehaltsvorstellung und deinen frühestmöglichen Eintrittstermin.
Wenn du bereits Projekte realisiert hast, stelle uns diese gern vor.
Bewerbungstipps
Sei Du selbst, egal ob du ein schüchterner oder aufgeweckter Typ bist. Der Geschäftsführung kommt es auf die Persönlichkeit des Bewerbers an. Der bzw. die Neue sollte menschlich ins Team passen. Du solltest dich über das Unternehmen informiert haben, aber eher für dich selbst. Ein grundsätzliches Interesse an der Produktionsplanung für Film und Fernsehen ist wichtig. Das ist bei den meisten gegeben, die Medienbranche ist ja recht spannend. Wir fragen kein Informatik-Wissen ab und stellen weder heimtückische Fragen noch Mathe-Aufgaben. Behalte also dein Lieblingstier ruhig für dich. Deine bisherigen beruflichen Projekte oder die Masterarbeit kannst du uns gern präsentieren.

Beginne deine Karriere bei expertplace solutions - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei