Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

e.solutions GmbH
Despag-Straße 4a
85055 Ingolstadt
Human Resources
Frau Corinna Aumann
Tel.: 08458 / 33325496
Fax: 08458 / 3332205496
e.solutions bei Facebooke.solutions bei Twittere.solutions bei Xinge.solutions bei YouTubee.solutions bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Vom Hörsaal in die Praxis"

Erfahrungsbericht mit Steffen von e.solutions
Vom Hörsaal in die Praxis
Vom Hörsaal in die Praxis
Mein Name ist Steffen, ich bin 21 Jahre alt und studiere Mechatronik im vierten Semester an der Uni in Erlangen. Mittlerweile bin ich seit über einem halben Jahr bei e.solutions. Hier habe ich die Möglichkeit das Gelernte anzuwenden und neue Tools mitzugestalten. Bei Fragen oder Problemen helfen die netten Kollegen immer aus. Als Werkstudent wird man hier herzlich aufgenommen und ist Teil des Teams. Außerdem bin ich hier bei der Gestaltung meiner Arbeitszeit komplett frei, sodass ich Uni und Arbeit locker unter einen Hut bekomme. Vor allem während der Prüfungszeit und der Semesterferien ist das ein riesen Vorteil. Durch die nette und lockere Atmosphäre bei e.solutions macht es jedes Mal Spaß hierher zu kommen.

Autor / Werdegang
Steffen

Mechatronik im vierten Semester an der Uni in Erlangen

Beginne deine Karriere bei e.solutions - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei