Suche in 18109 Jobs

Firmeninfo

Deutsche Leasing AG
Frölingstraße 15-31
61352 Bad Homburg
Human Resources
Tel.: 06172 / 88 -1888

Deutsche Leasing bei FacebookDeutsche Leasing bei TwitterDeutsche Leasing bei XingDeutsche Leasing bei YouTubeDeutsche Leasing bei Instagram

Erfahrungsbericht - "Traineeprogramm: Vertrieb"

„Passionate people drive our business ?? worldwide“
Erfahrungsbericht mit Jennifer B. von Deutsche Leasing
Traineeprogramm: Vertrieb
Erfahrungsbericht von Jennifer B., Berufsstart bei Deutsche Leasing
Der gute Ruf der Deutschen Leasing und das zertifizierte internationale Traineeprogramm haben perfekt zu meinen Erwartungen gepasst. Vom ersten Kontakt mit der Personalabteilung bis hin zum Assessement-Center wurde mir als Bewerberin ein sehr gutes Gefühl vermittelt. Der freundliche Umgang beim Get-together und die Möglichkeit dort mit Vorstand und diversen Bereichsleitern ins Gespräch zu kommen, hat mir ebenfalls sehr imponiert.

Neben einer Reihe von Fach- und Persönlichkeitsseminaren bietet das Traineeprogramm mit wechselnden Einsätzen eine gute Basis für den Aufbau eines fundierten Netzwerkes innerhalb verschiedener Bereiche und Geschäftsfelder der Deutschen Leasing. Der zweimonatige Auslandseinsatz bei der Deutschen Leasing Italia am Standort Mailand ist für mich, neben den vielen besonderen Erlebnissen und Eindrücken der letzten Monate, einer der Höhepunkte.

Persönliche Highlights
- Besonderheiten der Assets (z.B. Liebherr LR 13.000)
- Kennenlernen verschiedener Bereiche, Kollegen und Standorte der Deutschen Leasing
- Vorfreude auf den Auslandseinsatz in Mailand
- International Day

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Jennifer B. von Deutsche Leasing
Jennifer B.

In einem internationalen Umfeld innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe zu arbeiten ist für mich von besonderer Bedeutung. Daher habe ich mich nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau und dem berufsbegleitendem Studium an der Sparkassen-Hochschule dazu entschlossen ein Traineeprogramm in einem international agierenden Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu absolvieren.

Beginne deine Karriere bei Deutsche Leasing - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei