Suche in 28228 Jobs

Erfahrungsbericht - "Einmalige Gelegenheit den Forschungsalltag kennenzulernen"

Erfahrungsbericht mit Dr. Rolf S. von CSL Behring
Einmalige Gelegenheit den Forschungsalltag kennenzulernen
Absolvent im Unternehmensbereich Forschung & Entwicklung
Nach meiner Promotion in Immunologie suchte ich nach einer neuen Herausforderung in der biopharmazeutischen Forschung.

Das Trainee-Programm von CSL Behring im Bereich R&D verschafft mir eine einmalige Gelegenheit, den Forschungsalltag eines international tätigen Unternehmens kennenzulernen und on-the-job neue wertvolle Arbeitserfahrungen zu sammeln. Durch Mitarbeit an konkreten Projekten erhalte ich Einblicke in verschiedene Aufgabengebiete der präklinischen Forschung. Des Weiteren kann ich durch Teilnahme an verschiedenen Workshops und Seminaren die eigenen Kenntnisse und Fähigkeiten sinnvoll erweitern und ergänzen.

Wichtig erscheint mir auch die Möglichkeit, neue persönliche Kontakte zu knüpfen, die mir künftig sicherlich von Nutzen sein können.

Autor / Werdegang
Autor des Erfahrungsberichtes: Dr. Rolf S. von CSL Behring
Dr. Rolf S.

Trainee bei CSL Behring

Beginne deine Karriere bei CSL Behring - wir freuen uns auf dich!

Schnell und einfach nach oben gelangen - Berufsstart - deine Jobbörse - hilft dir dabei